Beschreibung - Duo Balance Cuxhaven 50plusmusik

Direkt zum Seiteninhalt
Tanz- Stimmungs- und Unterhaltungsmusik
Für die Generation 50+      Musik von gestern bis heute

Zwei Livemusiker präsentieren:
deutsche und internationale Schlager und Oldies, volkstümliche Musik, maritimes Liedgut, Countrymusik, Jazzstandarts, alte Filmmelodien, Tanz- Stimmungs- und Unterhaltungsmusik uvm.
Seit vielen Jahren treten wir auf den Veranstaltungen mit immer wechselnder Tanz-, Stimmungs- und Unterhaltungsmusik auf.

Für Veranstaltungen mit an Demenz bzw. Alzheimer erkrankten Menschen bieten wir eine spezielle Musikauswahl.

Wir präsentieren unsere Musik mit:
- sehr viel Spielfreude,
- wechselnden Instrumenten
- entsprechendem Gesang
- und eigener technischer Ausrüstung

Der Umfang des Equipments richtet sich nach der jeweiligen Veranstaltung.
Der Auf- und Abbau der technischen Ausrüstung und der Instrumente wird durch uns selbst durchgeführt.

Die Lautstärke wird immer an die entsprechende Räumlichkeit und den Wünschen des Publikums angepasst.
Die Auswahl der Musiktitel aus unserem sehr umfangreichen Repertoire wird immer erst vor Ort, passend zum anwesenden Publikum, getroffen.
Unsere Musik wird ausschließlich live gespielt und gesungen, d.h. kein Einsatz von Midifiles oder Playbacks. Wir musizieren noch selbst !!

Wir würden uns freuen, auch bei Ihrer nächsten Veranstaltung den musikalischen Rahmen zu gestalten.
Fiete
Copyright © 2017-2024 Duo Balance Cuxhaven
Zurück zum Seiteninhalt